Was mögt ihr am meisten?

Ich mag am liebsten Katzen, Bücher, Serien, und meinen Freund (ich weiss genau dass er das hier lesen wird, also "Halluu!")

8 Antworten

Ich lieeeebe es zu lachen. Lustige Menschen bzw. generell positive Menschen machen sich direkt sehr beliebt bei mir und, im Umkehrschluss, negative Menschen sehr unbeliebt. Und Schlafen liebe ich auch, vorallem dann wenn ich nicht schlafen sollte

Fröhlich zu sein allgemein. Wodurch ich das am liebsten erreiche weiß ich gar nicht so genau :/

  • Katzen
  • faulenzen
  • lecker essen
  • Eichhörnchen
  • Hubschrauber
  • Urlaub in Holland
  • Musik meiner Lieblingsband The Dandy Warhols

https://www.youtube.com/watch?v=Z1qsmmMF7Ag

FBexperte1965  22.03.2022, 23:05

sehr vielfältig ! :) kann auch alles verstehen.

Schwer zu sagen , mag Natur, Geld, Freunde, das Leben etc .

Fahrradfahren

Lesen

Vereisen

Tiere

Essen

Französische / spanische Frauen ;)