Was mögt am meisten an euch?

8 Antworten

Optisch meine Brüste und Po, definitiv :)

Vom Chatakter meinen Humor und Offenheit

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Jetzt optisch gesehen finde ich meine Brüste ganz gut. ^^

Ansonsten mag ich es, dass ich ein sehr ruhiger, ausgeglichener Mensch bin.

Ach, eigentlich meine 'Gesamtkomposition'.

Aber eigentlich solltest du mich nicht nach dem 'am meisten', sondern nach dem 'am wenigsten' fragen. Die Antwort ist die gleiche.

Meine Augen und Wimpern habe relativ lange Wimpern und mag die

Ich mag am meisten an mir meine Ehrlichkeit und meine Möglichkeit die Schwierigkeiten anderer Menschen zu verstehen und denen helfen zu wollen.