Was mögen Männer (27) anMädchen?

3 Antworten

Ach, Mädchen können süß sein. Wie sie ihr ganzes Leben an Ponys oder irgendwelchen Eunuchensängern aufhängen. Oder ihre Eltern anschreien, weil nach 2h auch mal jemand aufs Klo muss und deshalb die "Selbst-Schmink-Party" im Bad gestört wird.

Ich habe zwei solche Fälle in der Familie. Bin jedes Mal froh, dass das nicht "meine" sind und klopfe auf Holz, dass ich später mal Jungs bekomme.

___

Sollte deine Frage auf romantische Intuitionen abzielen: Da dürfen es bitte gerne erwachsene Frauen sein. Nicht nur vom Geburtsdatum, sondern besonders im Kopf.

Ich bin zwar 17, allerdings glaub ich das es unterschiedlich ist.

Marie5785
Beitragsersteller

Und was zum Beispiel?

Hansikanzie  29.04.2022, 15:43
@Marie5785

Ich kann mir vorstellen, daß manche eine gewisse Intelligenz schätzen 🤔. Zumindest trifft es auf mich zu, aber es gibt bestimmt auch welche die eine nicht so Intelligenten mögen.

Ich hoffe es sind keine Pädophile <_<

Niels489  29.04.2022, 15:40

Ich befürchte die vermehren sich stark in letzter Zeit 🙈