Mögen Frauen dick Picks oder eher nicht?

5 Antworten

Kann damit nichts anfangen, gefällt mir nicht. Da gibt's tollere und ästhetischere Bilder, die man schicken kann. Ungefragte werden angezeigt, geht absolut gar nicht.

Definitiv nicht.

Ungefragt geschickte Dickpics sind so ziemlich das ekligste was es gibt und der absolute Abturner für Frauen. Warum Männer auch nur auf die Idee kommen, ist mir komplett schleierhaft. Das ist nicht erregend sondern einfach nur peinlich und erzeugt bei den meisten Frauen wirklich nur absolute Langeweile.

Ansonsten: Aktfotografie kann sehr ästhetisch sein, und ja, da gehört dann auch der Penis mit drauf.

Ich finde einen penis einfach normal, ich bin davon weder angeekelt noch besonders erfreut. Gibt nichts normaleres als nackte Körper.

Nein ich persönlich überhaupt nicht. Ich frage nicht danach und ungefragt sind noch schlimmer.