Was mögen Mädchen NUR am Aussehen von Jungs?

6 Antworten

Ein Lachen, das einen abholt irgendwie und strahlende Augen, find ich so das attraktivste, also eben das, was er ausstrahlt

Dann kann finde ich jeder attraktiv sein, mir persönlich geht es wirklich hauptsächlich um den Charakter und alles andere ist natürlich schöner zusatz aber ist mir nicht so wichtig

Gepflegt eben und hygienisch noch

Also klar das innere ist IMMER das wichtigste, wenn ich mir aber meinen "Traummann" selber gestalten könne vom Aussehen her würde ich sagen blonde Haare (Dauerwelle, verstrubelt oder Wasserrutsche) also gepflegt sollten die Haare auf jeden Fall sein. Von der Augenfarbe her ist es mir Recht egal aber ich habe eine Vorliebe zu blauen Augen auch weil ich die habe💙 vom Körperbau her muskulös aber nicht zu krass also schon noch das es nicht unangenehm und hard ist wenn man auf seinem Bauch liegt🥴 sonst von der Größe her, er soll kein 2 Meter Riese sein auch keine 190... Ich fände zwischen 170 und 180 okay

Hoffe ich konnte dir weiter helfen👍🏽 (w/14)

İch weiss das Innere Werte am wichtigsten sind.

Nur weil das so viele gebetsmühlenartig psalmodieren ist es längst noch nicht wahr. Daher nimmt das Äußere ja auch eine ziemlich dominante Rolle bei der Vorselektion potentieller Partner ein.

Wie auch immer:

  • Fitness
  • Körpergröße
  • Symmetrie
  • Haltung, Gestik, Mimik
  • Gepflegtheit

Guter Style, muskulös, gepflegt, selbstbewusst <3

Wenn man auf das andere Geschlecht steht, dann finden Mädchen Jungs toll. Genauso wie Jungs Mädchen toll finden.

Ich Männlich finde Mädchen auch ganz toll. Jungs finde ich nicht na sagen wir Mal nicht Appetitlich , Schön oder Anziehend.