Was mögen Mädchen als Geschenk?

Schneepelz  24.03.2022, 17:11

Wie alt ist sie denn? Schwer zu sagen wenn man das Alter nicht kennt.

Katze0007
Beitragsersteller

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Katze0007,

Ich bin zwar noch 12 und würde mich wahrscheinlich über was anderes als eine 14-Jährige freuen, dennoch wollte ich die eine Antwort hinterlassen. Es kommt natürlich immer auf den Charakter an, ich würde mich z.B. über ein Buch oder Schokolade freuen. Doch wenn du ihr jetzt mal angenommen ein Buch schenken würdest, würde ich auf die Vorlieben achten. Du kannst ihr z.B. kein Buch schenken von dem du weißt das sie es sowieso nie lesen wird. Ich hoffe ich konnte die helfen.

LG

Schneepelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneepelz  27.03.2022, 09:48

Danke für den Stern ⭐️

Kommt auf die Angelegenheit an und natürlich auf die Vorlieben.

Viele Mädchen mögen Schmuck, manche aber auch nicht.

Manche Mädchen freuen sich über Blumen, andere nicht.

Manche lesen gerne, andere aber auch nicht.

Das kannst du eigentlich nicht verallgemeinern, auch Mädchen sind ziemlich unterschiedlich... Du wirst wohl nicht umhin kommen, sie zu fragen.

Wenn du aber gar nichts über sie weißt und auch so schnell nichts rausfinden wirst schenk ihr was zu essen, denn jeder isst. Wenn du aber über Allergien Bescheid wusstest, wäre das von Vorteil.

Oder einfach eine schlichte Karte. Das kann auch viel ausdrucken...

Blumen, Schokolade, Kinder Bueno white, Red Bull

Aber dass ist natürlich bei jedem Mädchen anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

naja, ihr geburtstag oder eif so oder was?

Also ich persönlich bin so ein "romantisches Mädchen" ich würde mich bei einfach so auch schon riesig über so Rosen freuen. (Am besten mit Pralinen)

Und zum Geburtstag BACK IHR WAS!! also ich fände das voll sü? wenn das mein Freund machen würde weil du es mit "Liebe" gemacht hast und dir Mühe gegeben hast. Und adzu noch KA Schmuck?

Also das allerbeste Geschenk ist ja immer noch mit ihr shoppen gehen aber...

naja hoffe ich konnte dir helfen

Mädchen sind so unterschiedlich wie Jungen. Oder wie Frauen. Oder wie Männer. Daher kann ich Dir so keinen Tipp geben ...