Was mögen Katzen sehr gerne beim streicheln?

4 Antworten

Nur Versuch macht klug.

Katzen sind Individuen. Nicht alle mögen dasselbe.

Meine mag Bauch-, Brust- und Rückenmassage, zudem kraulen am Kinn, der Kehle und hinter den Ohren. Dann noch über Stirn und Wange streichen.

Special Feature: Sie mag es, wenn man ihr einen Finger vorsichtig tief in den Gehörgang schiebt (frag mich nicht wieso...).

Andere Katzen würden dir aber das Shirt zerfetzen, wenn du sowas bei ihnen ausprobierst!

Am liebsten möchten sie die Ohren ausgeschleckt haben. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Da gilt: jedes Tier mag was anderes. Man kann nicht verallgemeinern