Was mögen jungs rein äußerlich an mädchen gerne? ( glatte haare oder wellige haare, helle oder dunkle Augen, Dunkle oder Helle Haare…?

4 Antworten

Ich mag eigentlich alle Augenfarben, braun ist am besten, und blau am "schlechtesten".

Glatte Haare finde ich passen nicht zu jeder, wellig/wuschig sieht eigentlivh immer gut aus, und locken auch eher.

Braune Haare sind am besten, Ginger geht garnicht.

Ich finde braune/dunkle Haare an Frauen sehr attraktiv

Mädchen aus Afrika oder auch Latinas mit sehr dunkler Haut. Aber locken mag ich bei denen nicht so. Aber keine Ahnung, ich mag auch andere Mädchen, schwer zu beschreiben...

Woher ich das weiß:Hobby

und dann wirft man Kerlen vor oberflächlich zu sein XD

Mensch da gibts genauso viele Geschmäcker wie es animegenres gibt.

der eine mag Piercings, der andere mag riesenboobs, der nächste magn femgirl der nächste ist einfach schwul und du läufst gegen ne Wand

shyyBoy2  25.07.2024, 18:17

Was ist ein Femgirl?

Melina3511  25.07.2024, 17:55

Ich glaube sie will einfach wissen was ihr persönlich mögt

ewigsuzu  25.07.2024, 17:56
@Melina3511

ich persönlich bin kein kerl, b das nützt ihr nix weil sie sich dann nur mit unsinn vergleichen will der sie gar nicht ist oder sein muss.