Was mögen Jungs bei ersten Date?

6 Antworten

Hey Lena! Am besten gibst du dich natürlich, einfach so wie du bist. Sich verstellen oder irgendeine Rolle spielen, bringt in der Regel nichts. Sei dich selbst 😀

Viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte dir raten einfach du selbst zu sein. So wie du immer bist. Denn er soll ja dich kennenlernen. Das nützt es nichts etwas anderes zu sein.

Was Jungs natürlich gaaanz dolle mögen ist Sex. Aber das sollte erst später kommen. Reden ist eine richtig gute Sache. Aber es sollte eine Unterhaltung sein, kein Monolog. Und es sollte ein Interesse spürbar sein. Aber jede/r ist anders. Darum muss du das echt in dem Moment fühlen was richtig ist. Und selbst wenn das daneben geht. Wenn er Interesse an dir hat geht das weiter.

Hängt viel von der Tageszeit und dem Wetter ab, wo das Date stattfindet. Bei mir ist es Schoko- und Erdbeereis oder Cappuccino. Kann aber auch ein lecker Essen sein.

Jeder Junge mag etwas anderes. Sei einfach du selbst

Frage 100 Jungs und du bekommst 100 unterschiedliche Antworten. Der Grund dafür ist, dass Jungs unterschiedlich sind!

Ja so einfach ist das. Sei einfach locker, natürlich und sei du selbst.