Was mögen Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein Junge dich mag, du wirst s erkennen, weil er sich dir und nur gegenüber dir anders zeigen wird. mit Blicken, Gesten, zufälliges Berühren und letztlich, wenn seine Signale erwidert werden, dich ansprechen...

und das ist keine Frage des Alters

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

ich persöhnlich stehe auf lange glatte offene haare... mag augenkontakt und wenn sie lächelt..