Was mögen Frauen mehr (allgemein)?

4 Antworten

Das ist als würdest du fragen "Was ist schöner? Blau oder Rot?"

Der eine findet das besser und der andere das Gegenteil...

Für mich sind Motorräder das einzig wahre aus der Auswahl.

doperoiu
Beitragsersteller

baden Württemberg

TrackdayP  12.01.2017, 15:20
@doperoiu

Hmm also bei uns ist das ganz normal, dass die Dinger rumfahren. Und schön finde ich Quads auch nicht. Ist eben Geschmackssache.

doperoiu
Beitragsersteller

wäre ein richtiger hingucker

doperoiu
Beitragsersteller

wenige nenschen besitzen ein quad/ATV. Seit dem ich auf dieser Welt bin hab ich sowas noch nie auf der Straße gesehen.

TrackdayP  12.01.2017, 14:11
@doperoiu

Kommst aus ner größeren Stadt? Hier am Bodensee fahren das viele Leute.

doperoiu
Beitragsersteller

LoL alle sagen Motorrad

Quads sind doch nur für den Einsatz in der Land und Forstwirtschaft geeignet für die Strasse ist das MÜLL auf Rädern .

Die Unfallforschung der Versicherer kam 2013 in einer Studie zu dem Ergebnis, dass rund 85 Prozent der Quad-Unfälle von den Fahrern selbst verursacht wurden.

Das Verletzungsrisiko für die Fahrer sei zehnmal höher als für Pkw-Fahrer. Zwei von drei Unfällen passieren, weil die Geländefahrzeuge von ihrer Fahrspur abkommen.

Der typische Unfall verläuft demnach so: Der Fahrer verliert in der Kurve die Kontrolle über sein Quad und kollidiert mit dem Gegenverkehr oder mit einem Hindernis neben der Fahrbahn.

"40 Prozent der Unfälle mit Quads passieren durch Fehler der Fahrer", sagt Siegfried Brockmann, Leiter der Unfallforschung beim GDV. Dieser Wert ist im Vergleich zu anderen Fahrzeugen extrem hoch:

Bei Auto-Crashs lag der Anteil der sogenannten Fahrunfälle im vergangenen Jahr bei 13 Prozent, bei Motorrädern bei 17 Prozent.

doperoiu
Beitragsersteller

vorsichtig fahren und bei der Kurve bremsen

doperoiu
Beitragsersteller

Man kann es einfach mit straßenreifen austauschen

Motorrad, eins mit geilem Sound bitte. ;-))

Wenn sie dich mögen/lieben dann atv/Quad. Da Motorrad viel gefährlicher ist. Die nörgeleien von Frauen wird doch jeder Motorrad fahrer kennen oder ? Und wenns Mama oder nur Freundinnen sind.

Kuchling  13.01.2017, 02:22

es ist beides gefährlich und Auto und Zug und Flugzeug auch. auf sowas hab ich schon gewartet^^ ich habe beides und ich bin zu den Entschluss gekommen das ATV/Quad nicht so gefährlich ist bzw. nicht so gefährlich scheint. natürlich gibt es Idioten auf beide Seiten die unfung und Sachen anstellen die sie nicht können/beherrschen. mfg

fuji415  12.01.2017, 19:40

Quad und ATV sind viel gefährlicher als ein Motorrad je sein kann .