Was möchtet ihr zurück?

9 Antworten

Ich habe auch meinen Kater verloren :( Ich würde auch alles dafür tuen das ich ihn nochmal in den Arm nehme

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiß ich einfach

Meine Exfreundin, die später zur liebevollen Treff- und Ausgeh-, Rede- und Spaziergangs-, ... freundin wurde. Ich vermisse sie aus tiefster Seele.

Meine ersten beiden Hunde. Es waren beide Labradore, die wir schon hatten bevor ich zur Welt kam. Der eine ist 2018 gestorben und die andere 2019. ich vermisse beide so sehr

Meine Freunde wieder glücklich bei mir haben. Alle die ich verloren hab. Ohne irgendwelche Probleme

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Meinen Hund. Ich vermisse ihn sehr.