Was möchtest du unbedingt haben obwohl du weisst, dass du es niemals bekommen wirst?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit.Ich wäre so gerne gesund ohne irgendwelche Leiden

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich möchte unbedingt ein gültiges Flugticket für einen Überschall-Flug mit der Concorde haben! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Wünsche)

Vielleicht mit meinem Crush zusammen zu kommen aber das ist eher unwahrscheinlich. Ich habe schon ein bisschen versucht dem Ziel näher zu kommen um überhaupt zu schauen, ob er auch Interesse hat aber bis jetzt bin ich kaum einen Schritt weiter gekommen. Ich habe aber noch Hoffnung obwohl ich irgendwie schon weiß, dass ich von mir selber enttäuscht werde.

Sonst bin ich eigentlich.. ja, sonst habe ich nichts, was ich will und nicht erreichen kann. Ey mein Leben läuft ja super gerade :D

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Hey,

ich wollte unbedingt, dass diese Menschheit vernünftiger wird, aber das werde ich wohl niemals haben, LG. :)

Geschlecht zu ändern . Fühle mich dazu gezwungen als Mann leben zu müssen.