Was möchte sie von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dieses hin und her dein Ding ist, dann lass es einfach weiterlaufen. Ansonsten such dir eine weniger anstrengende Person. Du kannst auch Leute auf die Ignorierliste setzen.

Dibo123y
Beitragsersteller

ja, wenn es nicht bald besser wird muss ich das wohl tun.

princesskenny  04.10.2023, 13:14

Hin und her? Es gab keins. Wir hatten zweimal Streit und beim zweiten hab ich es komplett beendet {es war übrigens nur eine Freundschaft}. Ich werde hier vollkommen falsch dargestellt.

Warum blockiert man einfach und redet nicht 😭

Ich glaube, sie weiß selber nicht was sie will

Dibo123y
Beitragsersteller

ja, das verstehe ich auch nicht. hatte sie hier ja dann auf gutefrage mal angeschrieben, aber keine reaktion.

xxekc  01.10.2023, 20:45
@Dibo123y

Ich würde ihr gar nicht mehr schreiben weil sie ziemlich unreif wirkt und dich wahrscheinlich noch paar mal blockieren wird 🫡

princesskenny  04.10.2023, 13:12
@xxekc

Ich hab ihn nur 2x blockiert einmal beim ersten Streit und jetzt beim zweiten, er ist immernoch blockiert. Ich kann einfach seine Fragen und Antworten halt noch sehen, weil es anders hier auf GF nicht geht. Und ich mache einfach ganz normal das was jeder hier tut, Fragen beantworten und antworten kommentieren.

Hier wird so getan als würde ich ihn stalken und auf jeden Schei* reagieren den er macht. Dabei kommt das aber nicht ständig vor, auch wenn er das hier gerade behaupten will.

princesskenny  04.10.2023, 13:09

Ich hab mich in dieser Freundschaft kein Stück wohl gefühlt, weil er auch ständig meine Psyche getriggered hat und jetzt werd ich als die Böse dargestellt. Hier wird nichtmal erwähnt das ich psychisch nicht ganz stabil bin und deswegen schwierig bin.

Und ich weiß sehr wohl was ich will, keine Freundschaft mehr mit dem und dabei ist es bis jetzt auch geblieben.