Kann ich bei einer Paysafe card für 10 euro auch nur 4 mal 2.50 euro ausgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das funktioniert. habe das auch immer so gemacht, hatte dann auf jeder Karte noch ca. 2,50 Euro und habe dann mehrere Codes verwendet um was teureres zu kaufen!

die paysafe card für 10€ kannst Du öfter benutzen. Es kommt allerdings darauf an, ob der Anbieter, bei dem Du etwas einlösen willst, dies auch zulässt, d.h. wenn Du dort mindestens 10€ einlösen muss, dann gehts logischerweise nicht.

murple
Beitragsersteller

wenn da nur 10 euro steht dann kann ich nciht mehrere codes für ein produkt benutzen?

chaosuli  09.11.2011, 16:15
@murple

sorry habe ich noch nicht gehabt, aber da wo Du etwas kaufen möchtest, müsstest Du auch etwas über die Bedingungen bei bezahlen mit paysafe erfahren. Leider weiss ich dazu auch nicht mehr.