Was mit Mädchen reden auf Party?

1 Antwort

Smalltalk. Weißt nicht wie das geht?

Man redet über Sachen die einem gerade in den Sinn kommen. Der Inhalt spielt überhaupt keine Rolle, denn es geht um die Emotionen während des Gesprächs. Jemand der gut Smalltalk führen kann wirkt symphatisch, vertrauenserweckend und interessant. Das ist die Basis die du brauchst um sie dann zu Verführen. Wie das geht weißt du sicher auch nicht.

Bis Freitag ist bisschen knapp. Aber geh hin und probier dich aus. Dadurch lernst du.