Was mit Freunden unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Was hältst du zum Beispiel von Eislaufen, Bowlingspielen oder Bouldern? Ihr könntet auch zusammen ins Kino oder auf den Weihnachtsmarkt gehen!

Was auch eine coole Idee ist, wenn ihr keine bestimmte größere Aktivität geplant habt, ist Bilder aus dem Internet raus zu suchen und zu versuchen, die so genau wie möglich nachzustellen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍

Erlebnisbad

Kino

Schwarzlicht-Minigolf

Experimentier-Museum

Sommerrodelbahn

Kommt natürlich drauf an, ob Stadt oder Land :)