Was mit Amazon Guthaben kaufen?

3 Antworten

Natürlich falls du 1000€ Amazon Guthaben hast. Kannst du kaufen was du willst bei Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS
alexander1z0  04.02.2020, 22:50

Aber sei vorsichtig wie schon unten erwähnt kann dein ganzes Guthaben weg sein wenn dein Account gesperrt wird.Sei also Vorsicht mit dem Account

picasso22  04.02.2020, 23:30
@alexander1z0

So ein Unsinn. Wenn man nichts verbotenes macht passiert dem Account auch nichts.

alexander1z0  05.02.2020, 09:19
@picasso22

Aber wenn man z.B Fake Name oder Fake Konto angibt ist das Konto gesperrt.

1.) Bist du volljährig?

2.) Hast du ein Bankkonto, das du eingeben kannst im Amazon-Account? Diese Eingabe wird normalerweise gefordert zur Identifizierung des Kunden, auch wenn mit Guthaben bezahlt wird.

Das Problem bei hohen Guthaben-Beträgen ist immer, dass wenn - aus welchen Gründen auch immer - die Bestellung nicht funktioniert, man das eingelöste Guthaben NICHT wieder rausbekommt aus dem Account.

Ja! Wieso sollte das nicht gehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kxtmblrOnInsta
Fragesteller

Idk ich dachte halt das man vllt trotzdem seine Paypal Daten oder Kredit Karten Daten oder was auch immer Daten angeben muss um das zu kaufen oder muss man dann nur seine Adresse eingeben und dann fertig?

Rubezahl2000  05.02.2020, 11:22
@DerAllesFrager6

Was willst du damit aussagen?
Verstöße "funktionieren" immer nur so lange, bis man erwischt wird und dann folgen die entspr. Konsequenzen.
Wenn du z.B. seit mehr als 2 Jahren schwarzfährst in der Bahn, oder Ladendiebstahl begehst und bislang nicht erwischt wurdest, würdest du dann auch denken, dass es ok ist, schwarz zu fahren oder Ladendiebstahl zu begehen?

Rubezahl2000  05.02.2020, 12:10
@DerAllesFrager6

Aber du verstößt gegen die Amazon-AGB.
Und Amazon hat diese Vorschrift "ab 18J" nicht zum Spaß in seinen AGB stehen.

DerAllesFrager6  05.02.2020, 12:36
@Rubezahl2000

Dort steht allerdings auch dass man in Begleitung der Eltern auch als Jugendlicher dort bestellen darf...

Guennie1568  05.02.2020, 16:02
@DerAllesFrager6

Wo soll das denn stehen? Ich lese immer nur die beiden Paragraphen in denen steht, dass Amazon keine Artikel zum Kauf durch jugendliche anbietet und diese nur unter Mitwirkung eines Erwachsenen dort bestellen dürfen. Hier steht quasi glasklar, dass die jugendlichen nur über das Konto und der Mitwirkung eines erwachsenen bei Amazon bestellen dürfen. Und zwar NUR über dessen Konto!