Was meinte mein Chef mit dieser Frage?

4 Antworten

Er wollte nur ein Späßchen machen, was aber offensichtlich nicht funktioniert hat.

Wahrscheinlich hat er von dir den Eindruck bekommen, dass du dich schneller als andere über Dinge aufregst. Da er es mit einem Lächeln gesagt hat, scheint es ihn aber nicht zu stören. Ist doch super, wenn dein Chef menschlich ist und so etwas mit Humor nimmt.

Na ja, woran man ggf so denkt bei morgendlicher Übelkeit......

vlt. hat er den eindruck, dasd du dich gern/oft über dinge aufregst, dich richtig reinsteigerst und dieses mal eben krank davon geworden bist.

Er weiß selber nicht was er gesagt hat