Was meint Rammstein mit dem Lied ,,Sonne"?

4 Antworten

Den Song hat Till Lindemann eigentlich für Wladimir Klitschko (Boxer) geschrieben.

'Hier kommt die Sonne' - soll den Boxer darstellen der wie ein unbesiegbarer Gegner kommt.

'Sie wird heut nach nicht untergehen' - erklärt sich fast von selber :-)

'wenn sie aus den Fäusten bricht legt sich heiss auf das Gesicht'

Also das Lied kann man aber auch anders Interpretieren. Paul Landers meinte auch in einem Interview das das besondere an Rammstein Liedern ist, das man sie immer eigen Interpretieren kann. Man kann sich denken was man mag.

Hoffe konnte dir helfen. Gruß Rammi | Stay KrÄnk!

schau dir das making of an , dann verstehst du es..............

Das Lied haben sie für Wladimir Klitschko geschrieben, in dem Lied sind viele Anspielungen auf´s Boxen drinn. Letztendlich wurde es aber nicht als Einlaufhymne gewählt weil es ihm ein bisschen zu hart war.