Was meint mein Freund damit?

5 Antworten

Hirnlose Antwort... Bedeutet rein gar nichts. Stabil würde "klasse" bedeuten. Was daran klasse sein soll dass du Zuhause bist, welcher wohl der trivialste Ort von allen ist?

Kauf deinem Freund mal nen paar gute Bücher und dann lies ihm Abends daraus vor, vielleicht erholt sich sein Wortschatz dann.

EyyJunge  06.10.2023, 18:05

Ok stabil

OmniosX  06.10.2023, 18:06
@EyyJunge

Willst du heute Abend lieber Rapunzel oder der Wolf und die sieben Geißlein hören?

EyyJunge  06.10.2023, 18:07
@OmniosX

Rapunzel ist viel stabiler die hat voll krass stabile lange haar

Stabil?

Wenn er schon so redet, dann hat er stabil, noch mehr Eisen im Feuer als nur Dich...

OmniosX  06.10.2023, 18:04

Wilde Spekulation ohne echten Aufhänger.

OmniosX  06.10.2023, 18:05
@docgrizzly

"Oh er ist draußen, und sie ist daheim, er wird wohl Fremdgehen."

Okay Herr Menschenkenner.

docgrizzly  06.10.2023, 18:10
@OmniosX

Bleibt nicht aus...ich habe tagtäglich mit jugendlichen Azubis zu tun...und diejenigen, die immer einen lockeren extracoolen Spruch abgelassen haben, zeigten immer wieder, daß sie A nichts auf dem Kasten hatten und B unzuverlässig sind...

...jemanden der mit einer "intimen" Freundin kommuniziert, braucht weder zu imponieren noch extracool zu wirken...es sei denn er nimmt die Beziehung nicht ernst.

...somit Mutmaßung: "Mehrere Eisen im Feuer.

Es bedeutet, dass er draußen ist und sich nicht anständig ausdrücken kann.

Hmm, (Ich denke!) Sei Du zuhause, was ich mache ist mal egal. Ich bin unterwegs, wohin und warum kann Dir egal sein...