Was meint mein Bruder damit wenn ich Frauen ansprechen möchte?

2 Antworten

Vielleicht ein bisschen zu direkt... wenn, dann würde ich zuerst nach ihrer nummer oder insta fragen, aber auch das kann schon viel zu schnell sein.

DerMexikaner351
Fragesteller

Ja wie dann ihr sagt hier alle zu direkt aber sagt nicht wie

Lio51  04.05.2024, 22:04
@DerMexikaner351

keine ahnung, kann dir leider nicht helfen, ich würd es halt als typ glaub ich generell nicht machen... wieso willst du denn unbedingt eine fremde frau auf der straße ansprechen?

Kommt denke ich nicht gut an, ist ziemlich direkt

DerMexikaner351
Fragesteller

Wie dann besser ansprechen?