Was meint man mit ich muss hier nun echt bestimmte Personen nicht sehen!?

3 Antworten

Wer auch immer das geschrieben hat meint eben, dass er/sie bestimmte Personen *nicht* sehen möchte. Wahrscheinlich weil er/sie diese Personen nicht besonders mag oder aus anderen Gründen nicht sehen möchte.

Die Person will dann eine bestimmte Gruppe von Mensch nicht kennenlernen

So deute ich das

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Aussage ist doch klar und deutlich.