Was meint man mit der Aussage: So kenne ich ihn ja garnicht.?

1 Antwort

Er wusste nicht, dass sein Freund so assozial/frauenfeindlich ist. Er kennt diese Seite an ihm nicht, hat ihn anders, als nett vermutlich, kennengelernt.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Dann ist er wohl nur mir gegenüber so.

lenawhovian  02.09.2024, 21:47
@Zilpzalp2

Ich schätze, du bist besagte Frau? Ich bin mir sicher, dass das nichts mit dir zu tun hat, sondern mit seinem fragwürdigen Charakter. Leute wissen sich oft auch gut zu verstellen.

lenawhovian  02.09.2024, 21:53
@Zilpzalp2

Achso, ne. Ich meinte, dass Leute Freundlichkeit vorspielen. Oder sie haben wirklich nur was gegen Frauen und sind mit Männern fine, weshalb besagter Freund ihn auch als nett kennengelernt hat. Sind natürlich nur Spekulationen, aber ich finde sein Verhalten ziemlich eklig und abwertend. Der wär bei mir unten durch.