Die Grafikkarte ist rausgeschmissenes Geld. Die iGPU des Ryzen ist deutlich besser als die GT 710. Der Speicher passt nicht auf das Board. Das ist SODIMM für Laptops und kleine Computer. Nimm stattdessen z.B. Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2,0.

Ich würde aber etwas mehr Geld ausgeben und mind. eine nVidia GTX 1650 holen.

Möchtest du nicht etwas mehr von deinem Budget für die Grafikkarte ausgeben? Soll ja immerhin ein Gaming PC sein...

Das Netzteil soll außerdem sehr laut sein. Ich besitze es nicht aber was man darüber so im Internet ließt...

Außerdem solltest du eine HDD einbauen. Mit 240 GB SSD speicher kommst du neigend wo hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Teil kannste keinen gaming PC nennen. Guck dir auf YT ein paar Zusammenstellungen an, das ist Mist.

Außerdem passt der RAM glaub ich nichts aufs Mainboard

Die onboard vega vom Ryzen ist stärker. Das wird also eher nichts.

Funktioniert nicht, weil ein A320-Board nicht mit Ryzen 3000 kompatibel ist und Notebook-Ram nicht mit einem Destop-Board, und der Rest ist auch Müll.