Was meint ihr zu Hürzeler Weggang?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verständlich zwar aber unter aller Sau. Erst Theater um den Vertrag obwohl eig auch gerne bleiben wollend. Sich geeinigt und kollektives Freuen.

Plötzlich nö Danke Tschüss. Gerade für Fans ein Schlag ins Gesicht, auch für die Spieler die auch wegen dem geblieben sind.

Der wollte bloß nicht vereinslos sein und hat so hintenrum, stressfrei mit Ass im Ärmel, weitergesucht. Gehaltsplus rausgeschlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Christine1610
Beitragsersteller

Bin ganz Deiner Meinung,unter aller Sau

Wenn das Geld und die Insel ruft kann niemand Wiederstehen das ist nunmal eine einmalige Chance im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Christine1610
Beitragsersteller

Hast recht,leider ist das so,ich hatte Ihn anders eingeschätzt,was für eine Klatsche

Hab ich noch garnicht mitbekommen. Ohne genauere Infos kann ich aber nur sagen, dass ich es Schade, schien mir eigentlich vielversprechend mit ihm und St.Pauli.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

Christine1610
Beitragsersteller

Finde ich auch was Er da geschafft hat und nun geht Er,schlimm für alle Fan,s