Deutschland Trainerwechsel nötig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 62%
weis ich nicht 23%
nein 8%
gebt ihm noch eine chance 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Natürlich. Schon lange. Deutschland hat sich oft blamiert in der letzten Zeit. Flick ist mit Abstand der schlechteste Trainer der Geschichte von DFB.

weis ich nicht

Der internationale Deutsche Fußball hat in diesem Jahr ein grosses Problem. Es ist ja nicht nur bei den Männern so.

Aber in anbetracht dessen , dass im nächsten Jahr die EM in Deutschland ist, muss etwas passieren.

ja

Ja, wir brauchen jetzt einen neuen Trainer für neue Impulse und Selbstbewusstsein und der - im Gegensatz zu Löw und Flick - Abwehr kann. Und keinen, der schon beim DFB war....

nein

Es nützt der beste Trainer nix ! Diese überbezahlten arroganten Spieler benötigen keinen Trainer mehr ! Was soll der Blödsinn ?!?! Wenn man als Profi schon zig mal mehrere WM oder EM durchlaufen hat & dafür in den Kader gestellt wurde ... bedarf der Typ keinen Trainer mehr ! Was will ein neuer Trainer diesen Weltpokalsiegern noch erklären oder beibringen ?! Einem Huhn beibringen wie man Eier legt ??? Mir tun ganz einfach nur die Trainer leid. Die wissen aber selber, das sie mit ihren neuen Methoden & Aufstellungen ein komlettes eingespieltes Team zerstören können.

weis ich nicht

Bin mir unsicher. Es läuft gerade nicht gut, aber wenn jetzt ein neuer Trainer kommt muss das dadurch auch nicht besser werden.

Spottcraft
Beitragsersteller

aber da ist da auch die Frage ob es überhaupt schlechter werden kann, bei 4-1 gegen Japan