Was meint ihr zu der Situation, könnt ihr euch das Verhalten erklären?
Also es geht um einen Mann und eine Frau beide sind Kollegen.
Bei der Frau geht es einem Elternteil nicht gut und sie musste nun ins Ausland reisen.
Der Kollege suchte für sie die Verbindung raus ohne, dass sie ihn gebeten hat.
Als sie unterwegs war schrieb er ihr noch, dass sie unbedingt daran denken soll ihr Handy aufzuladen und das Handykabel mitzunehmen.
Ist er besorgt? Wie ist das Verhalten zu deuten ?
2 Antworten
Ich finde dafür braucht man aber mehr Kontext. Es gibt Kolleg*innen, die haben ein total freundschaftliches Verhältnis zueinander und da würde ich mich dann wahrscheinlich genauso sorgen. Es kommt ja drauf an, wie sie es findet. Vielleicht ist sie gedanklich und emotional gerade so weggetreten, dass sie sich selbst nicht um den Zug usw. kümmern kann; da ist es dann schon echt süß, wenn der andere sich darum kümmert. Er wird ja auch merken, wie ihr es geht und danach handeln.
Ja aber da muss man halt die Beziehung zwischen beiden kennen. Kann mehr hinter stecken, muss aber auch nicht. Man kann sich auch nur freundschaftlich umeinander sorgen und kümmern.
Du findest ihn doch eh süß daher ist es doch super wenn er sich Gedanken macht und den Kontakt sucht, mit machen und schauen was daraus wird!
Um für dich da zu sein, in Kontakt bleiben, dir helfen und so
Das ist auch sehr süß. Ob da dann mehr dahinter steckt ?