Was meint ihr zu den Sandalen?

11 Antworten

Sehr schöne Sandalen! Allerdings können die nur Leute tragen, die schlanke, gepflegte Füße haben, denn die lassen den Fuß ja fast vollständig frei. Ich finde sie toll und werde mal danach suchen - ich hoffe, es gibt sie noch zu kaufen.

Ich habe sie gefunden, bin dabei aber auf andere gestoßen, die mir noch weitaus besser gefallen. Es sind Flip-Flop-Trekkingsandalen mit weicher, gut profilierter Sohle und in Unisex-Größen bis 44: https://www.eddiebauer.de/?cl=details&anid=bbeb9a44cdce51e47cb08a34a4e82141&wkz=58&iwl=20&aktion=168&adword=google&sp=2&isVariantId=1&vkr=1337&adword=google&wkz=58&iwl=20&aktion=168&pnl=9510&gclid=EAIaIQobChMIk5yhqbqg-QIVCZzVCh0-vQl6EAQYASABEgJcA_D_BwE

Schön, aber auch zu teuer!

Letztlich kommts aber auch auf den Fuß an, der damit sozusagen "ausgestellt" werden soll.

meiner Meinung nach sehen diese Sandalen sehr sehr feminin aus. definitiv eher für Girls / Frauen geeignet. wenn sie Dir aber gefallen, dann trag sie. die Geschmäcker sind verschieden. ich bevorzuge die sogenannten Trekkingsandalen. obwohl viele der Meinung sind, das sei n No-Go und ne Modesünde. ist mir aber egal. Hauptsache, bequem ;-)

Naja, Dir müssen sie gefallen !

Diese Zehen Sandalen mochte ich allerdins noch nie, je länger man die trägt, umso unangenehmer wird es.

Mehr schlicht, als schön. Etwas arg alternativ… Und auf Dauer scheuert bestimmt der Steg zwischen den Zehen…

Edit: Und ich habe jetzt erst gesehen, dass sie als Männersandalen ausgeschrieben sind – für meinen Geschmack wirken sie aber eher feminin… Je nachdem, was du suchst…