Was meint ihr zu dem Outfit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marcel90813,

mir gefällt es sehr gut; endlich mal nicht das übliche und angepasste Standard Hemd.

Viel Spass auf der Hochzeit.

marcel90813
Beitragsersteller

Vielen Dank

Margita1881  10.08.2021, 18:53
@marcel90813

Sehr gerne marcel90813,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Hmm, persönlich sagt mir das jetzt nicht so zu, aber ist deine Sache. Auf einer Hochzeit würd ichs jetzt nicht unbedingt anziehen - der Fokus soll auf dem Brautpaar liegen, mit so einem ungewöhnlichen Hemd ziehst du aber den Fokus auf dich, das ist recht unhöflich.

Ansonsten, wenn du damit klar kommst dass dich Leute dumm anschauen, und gegebenenfalls ein dummer Kommentar kommt, mach nur. Ist nicht sarkastisch gemeint, nur als Warnung, sowas kann halt passieren. Du kannst tragen, was dir gefällt.

Find das Hemd ist definitiv mal was anderes heutzutage und sieht auxh nicht schlecht aus jedoch bin ich mir unsicher ob das Jackett so gut dazu passt.

marcel90813
Beitragsersteller

Danke .

Zum einen sehen die Rüschen sehr altmodisch aus aber zum anderen kommt mir der Anzug auch etwas zu groß vor.
Liegt vielleicht auch am Bild aber ein Anzug muss eng anliegen und die Taille betonen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Jacke passt nicht zum Hemd

Schau mal unter Steam Punk oder Gothic nach einer passenden jacke