Was meint ihr was da ist?

2 Antworten

Hey,

mit diesem Erscheinungsbild würde ich unbedingt beim Hautarzt vorstellig werden. Ich weiß nicht, ob du bei den letzten beiden Besuchen dort auch schon warst oder ob diese von deinem Hausarzt behandelt wurden.

Solltest du also noch nicht beim Hautarzt gewesen sein, lasse dir eine Überweisung deines Hausarztes geben und werde dort zeitnah vorstellig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Burkhardt63
Beitragsersteller

Habe Antibiotikum bekommen und eine Salbe

itsMarkus  15.09.2024, 17:38
@Burkhardt63

Sofern es nicht besser oder sogar schlimmer wird, musst du dich dort unbedingt nochmal vorstellen. Der Hautarzt ist da der Fachmann, der auf das Erkennen von Hautkrankheiten und deren Behandlung spezialisiert ist.

LG Markus

Hat Dich dort was gestochen? Brennt es oder juckt?

Falls Du noch nicht da warst, würde ich zum Hautarzt gehen.

Gute Besserung!!!!

Burkhardt63
Beitragsersteller

Beim Arzt war ich hab Antibiotikum bekommen Jucken tut es nicht ist halt Druck empfindlich