Was meint ihr ,wär ist stärker? Naruto,Sasuke,Son goku ,Vegita oder whitebeard?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Son Goku (Dragonball) 88%
Whitebeard(One Piece) 13%
Vegita (Dragonball) 0%
Naruto (Naruto) 0%
Sasuke (Naruto) 0%

4 Antworten

Es gibt ne hidden episode, in der alle Charaktere gegeneinander kämpfen. Rate mal wer am Ende gewinnt...

katonnosaru  02.05.2017, 22:18

Die gibts auf YouTube zu sehen. Ich werde jetzt nichts Spoilern

NaNuraNa  02.05.2017, 22:01

Wer?Son Goku?

Son Goku (Dragonball)

Ohne Frage ^^ Vegeta ist der einzige Konkurrent bei der Auswahl. Der Rest kommt ja nichtmal wirklich an Nappa vorbei xD

Defender1994  03.05.2017, 06:35

Vegeta kommt ja nichtmal an Goku ran :D wieso sollte er dann der einzige Konkurrent sein?
Naja ich denke mal Stärke spielt hier nicht wirklich eine Rolle.
Eher taktisches Vorgehen, und demnach ist die Aufstellung anders als gedacht.
Erst Goku dann Naruto danach Sasuke und dann Vegeta.

RelentlessAvos  03.05.2017, 23:32
@Defender1994

Goku->Vegeta->Sasuke<->Naruto (Naruto und Sasuke tauschen wohl nur in diesem Fall) Btw. Vielleicht tauschen sogar Vegeta und Son Goku. Son Goku spielt wahrscheinlich lieber und ist zu nett. Der wird wahrscheinlich sogar eher vom Amaterasu oder Sharingan getroffen.

Naruto hat nicht die geringste Chance gegen Vegeta. Hast du dir alleine mal die Geschwindigkeit der Z-Kämpfer angeschaut? Naruto steht nichtmal eine halbe Sekunde. Taktik hin oder her. Sasukes Amaterasu oder ein Genjutsu wäre die einzige Chance. Sollte Vegeta über die Kraft der Augen wissen wars das schon. Das Sharingan kann vielleicht in der Naruto-welt fast alles sehen aber Vegeta steht innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde hinter ihm. Ein Schlag und der fliegt um die halbe Welt. Naruto hat nichtmal wirklich eine richtige Taktik die er anwenden kann. Shidoris, Rasengans und alles weitere kann er ohne Probleme abwehren und auch ohne Probleme einstecken. (Es gibt halt nur sehr seltene Ausnahmen (wie gesagt Amaterasu und sowas wie bei den letzten Folgen mit den explodierenden Menschen oder sowas) Ich kenne nicht alle Genjutsus die Sasuke ausführen kann. Aber sowas wie Foltern etc würde bei Vegeta wohl auch nicht ziehen. Wenn Vegeta schlecht drauf ist dann wird er wohl den ersten Schlag ausführen und das wars dann auch schon. Mann müsste Sasuke und Naruto 20.000 km weiter von nem Felsen abkratzen (etwas überspitzt ausgedrückt versteht sich)

Ald3ba4an  02.05.2017, 22:03

Nappa kann schon leicht einen Planeten zerstören, da haben Sasuke und Naruto leider keine Chance mehr. :D

RelentlessAvos  02.05.2017, 22:16
@Ald3ba4an

Naja, aber ich denke den kann Sasuke mit seinem Sharingan sehr locker kriegen ^^ Ich glaube das ist so der Hacken. Sasuke hätte wohl die besten Chancen im DBZ-universum.

Anume  02.05.2017, 21:42

Stimmt

BatMex2
Beitragsersteller

Ich seh das eig. genau so wie du ,aber ich denke schon dass Naruto und oder Sasuke stärker Als Nappa sind:)

RelentlessAvos  02.05.2017, 21:48
@BatMex2

Ja war vielleicht leicht übertrieben ausgedrückt ^^

Aber dennoch glaube ich das Nappa es denen schon ganz schön schwer macht. Also gegen Ginyu oder so hätten sie bestimmt schon keine Chance mehr ^^

Son goku ist der stärkste aber auch nur wegen der Kaioken -.- vegeta ftw

Das zu vergleichen ist soooooooo dumm. Natütlich würde Goku gewinnen! Die haben ein ganz andere Mximalstärke als die anderen. Wobei das nicht heißt, dass sie dierekt verloren hätten. Sasuke und Naruto sind fucking Ninjas und werfen mit Wurfsternen um sich.