Was meint ihr kosten die Nägel im Studio?

2 Antworten

Fragen, die Preise können je nach Aufwand sehr unterschiedlich ausfallen. Die Deko auf dem einen Finger kommt nicht zur Wirkung, wenn du Glitzer verwenden willst.

Außerdem sind die Nägel viel zu lang, nicht alltagstauglich.

bekka02062008
Beitragsersteller

Also mir kommt es eher aufs Design drauf an die Länge werde ich nicht nehmen ich werde sie eher kürzer machen vielleicht bissi länger als meine Naturnägel

maja0403  12.08.2024, 20:09
@bekka02062008

Ok dann wirds eng mit der Aufschrift und wie ich schon schrieb, das wirkt einfach nicht in Kombi. Ich hab da ziemlich viel Erfahrung, weil ich viel mit Resin arbeite.

Zudem sind das meist Abziehbilder.

ist immer sehr unterschiedlich aber bestimmt so um die 50-60€