Was meint ihr, könnte ich bekommen für das Make-up / Beauty Set?

4 Antworten

Das Einzige, was einigermaßen Geld bringt, ist der Koffer.

Die Produkte sind fast alles preiswerte Eigenmarken, welche in der Drogerie für wenige Euro in Neu und unbenutzt zu erhalten sind.

Die Produkt- und Duftproben sind unverkäufliche Muster, dafür darfst du gar kein Geld verlangen.

Alle kaputten Artikel kannst du gleich wegwerfen.

Packe alles Unbenutzte in den Koffer und verlange einen Komplettpreis. Je nachdem wie groß der Koffer ist und er innen noch Unterteilingen hat, alles zusammen für ca. 30,-€ ist ein fairer Preis.

Larix123
Beitragsersteller

30€ ist viel zu wenig für das alles. Würde ich alle benutzen weg nehmen auch mit Den Duftproben, hätte ich dennoch über 100 teile.

ArniD  08.11.2023, 14:22
@Larix123

Dennoch, wie gesagt preiswerte Eigenmarken gibt es in neu für wenig Euro. Und die Proben darfst du rechtlich gesehen nicht verkaufen.

Das ist so viel, da könnte man bestimmt 100-140€ verlangen. Kenne mich aber auch nicht aus

Würde bei Make- Up nur unbenutztes kaufen, also behalte das benutzte lieber für dich.

Ich schätze du könntest locker um die 80€ für alles bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Larix123
Beitragsersteller

Ich habe für Make-up überhaupt keine Verwendung. Leider ist das alles durch eine shoppingsucht entstanden obwohl ich mich nicht mal schminke.

Bild 1 - 35€

Bild 2 - 5€, es sind doch Tester?

Bild 3 - 15€

Bild 4 - 5€

Bild 5 - wegschmeißen

also 80€ maximal insgesamt und müsstest defintiv offen für verhandlungen sein

Larix123
Beitragsersteller

Bild 5 ist bei Bild 1 dabei. Wollte damit zeigen wie sehr zb eine Palette kaputt gegangen ist.

Larix123
Beitragsersteller
@Katzenviertel

Die Palette ist nicht benutzt, sie ist noch eingeschweißt aber die Palette ist eben kaputt gegangen.

Katzenviertel  08.11.2023, 14:13
@Larix123

achso... ja tus halt dazu, irgendwer wird das schon kaufen aber musst du dann in die beschreibung schreiben