Was meint ihr, ist das ein Misstrauensbruch?

4 Antworten

Wie Du selbst sagst, Du bist volljährig - daher hat niemand das Recht, Dir irgendetwas vorzuschreiben, und ungefragt in das Portemonnaie zu blicken geht schon mal gar nicht. Und genauso würde ich das Deinen Eltern auch sagen. Es ist zwar traurig, wenn es so ist, aber ich fürchte, vorerst wird Dir - wenn Du tatsächlich aus finanziellen Gründen noch nicht ausziehen kannst - nichts anderes überbleiben, als alles immer wegzusperren und ständig im Blick zu haben, von dem Du nicht möchtest, dass es andere sehen.

Wie kann man, wenn man in die 9.Klasse geht, jeden Monat 300-400€ ansparen??

Und in deinem Alter darf deine Mutter das.

Ebay ist übrigens auch ab 18....^^

Vertrauensbruch würde ich das fast schon nicht mehr nennen.

Deine Eltern können nur nicht loslassen und ertragen, dass ihr erwachsen werdet

Das ist krass.

Wenn Du nicht ausziehen willst, wirst Du es weiter ertragen müssen.