Was meint ihr?

3 Antworten

Hey 😃😃😃 Hmm, das ist schwer zu sagen. Ein lächelndes Nicken ist irgendwie warm und freundlich, aber ein Hallo zeigt auch, dass man Interesse zeigt 🤗❤️

Ich denke, beides ist wichtig, aber ein Hallo könnte ein bisschen mehr Bedeutung haben, weil es zeigt, dass man aktiv auf die anderen zugeht.

Zunicken ist für mich dasselbe wie Hallo oder so sagen . Wenn ich zum Beispiel laufen bin nickt man anderen läufern auch einfach nur zu was aber so viel wie Hallo bedeutet ...

Nunicken bedeutet Respekt.

Hallo sagt man jedem.