Was meint ihr?

iamRasK  09.09.2023, 21:57

Wobei sollen wir dir genau helfen?

Dass er dir die Antwort gibt die du dir erhoffst?

alinajlh
Beitragsersteller

Ne nicht das ich an sich Liebe ihn nicht nur mag ihn halt aber für ihn könnte es ja mehr sein als wie Freundschaft so weist was ich mein,vielleicht gibt er es nicht zu…

2 Antworten

Dein Hass war völlig irrational, Du hast das hoffentlich inzwischen begriffen. Das Leben ist kein statischer Zustand, sondern ein dynamischer Prozess. Aber die Jugend lebt so, als müsste alles in vorgegebenen Bahnen verlaufen. Du hast selbst schon gemerkt, dass dies nicht so ist. Gefühle gehören genau in diesen Prozess und lassen sich nicht erzwingen. Je eher Du das akzeptierst, desto besser für Dich.

alinajlh
Beitragsersteller

Mich hat es halt nur gewundert, weil er mich meistens angelacht hat und auch immer bei mir diese Witze geschoben hat, ich bin von ihm nicht abhängig!

luibrand  09.09.2023, 22:11
@alinajlh

Keiner zwingt Dich, ihn zu lieben. Wo ist also Dein Problem ?

alinajlh
Beitragsersteller
@luibrand

Ich habe kein Problem, diese Frage die ich oben geschrieben + beschrieben habe das sagt mein Problem aus, ich fand es halt wirklich ziemlich Merkwürdig, man kann sich auch mal vertun!

Sowas müsste dir wenn aufallen, aber danach zu fragen, ob er Gefühle für dich hat? Also Bitte, lass das, erstrecht in einer Freundschaft.

alinajlh
Beitragsersteller

Es kann ja sein das er welche entwickelt, gibt viele Freundschaften die so sind zwischen einem Mädchen und Jungen, muss nicht heißen das es bei mir und ihm auch so ist ich weiß, aber irgendwas stimmt da ja nicht, aber mir da keinen Kopf, wollte nur nachfragen, weil ich das ziemlich komisch fand.

iamRasK  09.09.2023, 22:14
@alinajlh

Wenn es so ist dann ist es so, was dagegen kannst du ja dann nicht wirklich machen.

alinajlh
Beitragsersteller
@iamRasK

Ich weiß, würde das auch nicht schlimm finden nur könnte auch sein das er es nur nicht zu gibt weil er Angst vor der Reaktion hat, gibt viele Jungs die so sind.

luibrand  09.09.2023, 22:24
@alinajlh

Hör doch auf, irgendwas zu interpretieren, dass Du nicht beurteilen kannst. Akzeptiere die Gegebenheiten, vlt klappts ja irgendwann mit Deinem Nachbar.

alinajlh
Beitragsersteller
@luibrand

Sehr lustig, ich interpretiere es nicht, ich hatte mich wie gesagt nur GEWUNDERT warum er so zu mir ist, kann aber auch sein das er mich nur MAG und ich es falsch aufgenommen habe, ich habe es verstanden bei gott

iamRasK  09.09.2023, 22:32
@alinajlh

Du eine Frage noch, wie kann man ein Hass auf jemanden haben, wenn er normal lebt, nur bei dir in der Nähe wohnt und mit dem selben Bus wie du fährt?

alinajlh
Beitragsersteller
@iamRasK

Weil ich es gewohnt war das keiner aus meiner Schule oder meiner Klasse mit in meinem Dorf lebt oder mit meinen Bus gefahren ist, das war so neu für mich gewesen als ich erfahren habe das er jetzt auch mit meinem Bus fahren muss um mit in dieses Dorf zu fahren, aber mittlerweile habe ich mich drangewöhnt

alinajlh
Beitragsersteller
@iamRasK

Für mich zu diesem Zeitpunkt war es aber der Grund gab halt keinen anderen außer diesen hier.

luibrand  11.09.2023, 06:10
@alinajlh

Und deswegen einen harmlosen Menschen hassen ? Du hast echt einen Webfehler.

alinajlh
Beitragsersteller
@luibrand

Danke für die Beleidigung, aber ich mich stört es nicht, Leute die anfangen ohne Grund zu beleidigen <<<<<

luibrand  11.09.2023, 06:31
@alinajlh

Du fängst an, andere Leute ohne Grund zu hassen, normal ist das nicht. Denk mal drüber nach.

alinajlh
Beitragsersteller
@luibrand

Habe meine Gründe warum ich Leute nicht leiden kann, hör einfach auf mit mir hier zu diskutieren.

alinajlh
Beitragsersteller
@luibrand

Es hat dich eigentlich auch nicht zu interessieren warum ich manche Leute nicht mag und was der Grund dahinter ist

luibrand  11.09.2023, 06:39
@alinajlh

Dann hättest Du deine Story einfach anders anfangen sollen. Denn schließlich ist es ja Dein Epistel, was Du hier zum Besten gibst. Da ist Mimosenhaftigkeit wohl fehl am Platz und solltest Kritik auch einstecken können.

alinajlh
Beitragsersteller
@luibrand

Kann ich auch etwas aber trotzdem muss man nicht irgendwas behaupten was nicht stimmt

luibrand  11.09.2023, 06:48
@alinajlh

Die Wahrheit tut weh, Kleines. Steh zu Deinen Mankos und akzeptiere die Kritik daran. Ich hoffe für Dich, dass Du positiv daraus lernst, denn Hass ist ein schlechter Berater.