Was meint er mit "vergiss"?

3 Antworten

Mit ,,vergiss" meint er ,,vergiss es"

Das heißt so viel wie: Vergiss, was ich gesagt habe. Sonst würde ich noch sagen, das ihr an eurer Kommunikation arbeiten könntet. Denn Kommunikation ist sehr wichtig für eine gesunde Beziehung.

Maggese
Beitragsersteller

Meint er damit das ich mir keine Gedanken machen soll

Xtrem432  09.06.2024, 00:30
@Maggese

Kommt drauf an in welchen Ton er das gesagt hat. Wenn er das eher ruhig gesagt hat, dann meint er auch, das du dir keine Gedanken machen musst.

Wenn er das eher genervt gesagt hat, dann, weil es ihn egal ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ihr solltet dringend an eurer Kommunikation arbeiten

Maggese
Beitragsersteller

Was meint er mit "vergiss

Ich verstehe unter „vergiss“

„ah vergiss es, dich interessiert meine Meinung doch eh nicht“

Maggese
Beitragsersteller

Hä lies weiter er ist nicht sauer

Lexa120398  09.06.2024, 00:54
@Maggese

Ich habe schon alles gelesen meine Liebe und bleibe bei meiner Aussage. Ich würde euch dringend empfehlen an eurer Kommunikation zu arbeiten.