Was meint er mit Femboy?

3 Antworten

Mit „Femboy“ wird eine Person bezeichnet, die zwar biologisch gesehen dem männlichen Geschlecht zugeordnet wird, aber gerne mit weiblichen Attributen spielt. Diese Männer tragen gerne weiblich anmutende Kleidung, was nicht Röcke und Kleider sein müssen, sondern oft weiche Stoffe und Farben sind. Diese „Femboys“ benutzen gerne weibliche Parfums und übernehmen gerne typisch weibliche Verhaltensweisen und gegebenenfalls Frisuren.

Erstes Ergebnis bei Google!

Hi

Ein Femboy ist ein Junge, der sich feminin kleidet (z.B. Minirock, Crop-Top, Thgh Highs, etc.)

Sich so öffentlich zu kleiden ist für viele nicht leicht, dein Bekannter kann also rede unterstützung gebrauchen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Junge, der sich eher weiblich anzieht und benimmt