Was meint er mit diesen Egal?

7 Antworten

Er meinte es hätte voll bei ihm gekribbelt, woraufhin du nur meintest sprachlos zu sein. Er hat sich da eindeutig eine andere Reaktion erhofft. Deswegen versuchte er diese erneut aus dir herauszulocken und betonte wieder wie stark es bei ihm gekribbelt hätte. Er hatte bestimmt gehofft, dass du dieses Gefühl erwiderst. Aber du meintest nur erneut nicht zu wissen was du darauf sagen sollst. Also gab er auf und meinte nur noch „egal“.

Wenn du genauso empfindest, dann sag ihm das auch. Ansonsten das du es zwar lieb findest, aber sein Interesse nicht erwiderst.

Hört sich bisschen genervt an weil er mit dir schreiben möchte und du die ganze Zeit sagst "weiß net was ich sagen soll" "bin sprachlos"

Ich denke es ist eigentlich nicht egal. Insgeheim wird denke ich gehofft, dass du darauf anders antwortest. Und er hofft vielleicht darauf, dass auch du dieses Gefühl hattest. Aber wenn ich richtig lese, ist er in einer Beziehung? Oder habe ich da was falsch verstanden? Mfg

Entweder: ist nicht schlimm, dass du nicht weißt was du sagen sollst

Oder: egal lass uns über was anderes reden

(Eher das erste)

du weißt nicht was du sagen sollt und er meint egal, ‚scheiß drauf müssen nicht darüber reden’ oder ‚brauchst ja nichts zu sagen‘

Feli1672
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt antworten?

astroRodeo69  09.06.2022, 21:45
@Feli1672

Abgesehen davon, dass du recht kalt antwortest?

Einfach Thema wechseln oder ein Kompliment geben keine Ahnung worüber ihr euch so unterhaltet haha