Was meint er mit abfüllen?

3 Antworten

Du bist 16 und hast in Deiner Klasse eine Jungen der 22 ist? Wie oft ist der denn sitzen geblieben? Geht das überhaupt so oft?

Also den Begriff "abfüllen" kennt doch jeder... "besoffen machen" wäre dasselbe - meistens zum Zweck Dich hinterher "flach zu legen", "zu pimpern" oder zu "nageln".

Trustmebitch
Beitragsersteller

Ja er war bei der Bundeswehr paar Jahre lang. Naja danke für die Antwort

Dich mit Alkohol betanken bis du hemmungslos genug bist. Wird häufig aber mehr aus spass gesagt.