Was meint er im Song?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist ein Schwangerschaftsstreifen. Und der 2. Strich bedeutet, dass sie schwanger ist. Ich glaub der Rest müsste dir klar sein :)

alina184
Beitragsersteller

Danke c:

Ich glaube es soll bedeuten wen sie ein Ehering zeigt (kleines ding ) ... bumd das er nicht heiraten will (ist es aus und vorbei) :) ich hoffe das hat dir geholfen

alina184
Beitragsersteller

Dankeschön c:

Ich habe genau jetzt auch dran gedacht, weil ich das Lied nebenbei spielen lasse...würde mich auch schon interessieren was er damit meint :D

Das soll der Schwangerschfatstest sein :)

schwangerschaftstest