Was meint er denn jetzt damit? Guck ich ihm zu blöd?

1 Antwort

Du guckst nicht doof, Du guckst lieb und vermutlich wirkst Du etwas zu lieb.

Rehe und Christkindl sind doch nicht blöd sondern wirken einfach lieb und denken nix Böses.

Sag ich als Franke.

Ich glaub, Du verstehst ihn da falsch und nimmst auch das Lachen als Angriff, der es vermutlich gar nicht ist.

Lehrer und Lehrerinnen sind gar nicht so böse Unmenschen wie Schüler meist denken und hier oft suggerieren (da mein ich jetzt nicht Dich).

thewitchtonia
Beitragsersteller

Ach, achso :) Ja dann XD Ich fands tatsächlich auch immer recht witzig. Vorallem weil er ja dann immer so blöd danch gelacht und gegrinst hat :) Danke dir:))

Violetta1  11.01.2023, 19:30

Und ich (50) weiß, wie meine Nichte (grad 14) oft guckt.. da hab ich auch schon (lieb!) gedacht, ach Bambi-Augen, sie ist oft viel zu lieb für diese Welt