Was meint er damit? Was will er?

Bild 1  - (Text, ER) Bild 2  - (Text, ER)

3 Antworten

ich denke er hat sich geschmeichelt gefühlt wegen deiner bemühungen und der eindeutigleit im text. na ja, im grunde denke ich auch, dass er meint du hättest chancen, wenn er nicht mit seiner freundin zusammenwäre. und wer weiß es schon was werden wird? leider keiner :/

man kann nur eins sagen, WARTE nicht auf ihn. stell dir mal vor du wärst mit dem zusammen und ein verliebtes teeniemädel schreibt ihm einen liebestext ...und er würde sich geschmeichelt fühlen...komische vorstellung, nichtwahr?! vielleicht hat er das auch nur gesagt, um dich zu trösten und nicht zu sehr zu verletzen, weil er dir ja schon gesagt hat, dass er eine freundin hat. er wollte vielleicht nicht, dass du weinst und zu traurig bist. lenke dich auf jeden fall ab und versuche nicht tag und nacht über ihn und die drei worte da nachzudenken. mach lieber was schönes und schau auch mal zur abwechslung nach anderen jungs... alles gute dir! ;)

SugarVivi
Beitragsersteller

Vielen Dank :) ♥ Ich lenk mich auch schon ab, aber andere Jungs interessieren mich einfach gar nicht... Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt. Andere meinten auch dass das Gleiche was jz mit mir ist auch mit anderen sein würde wenn wir zsm sein würden, aber man kann ja nie wissen. Besonders weil es nicht viele Mädchen gibt die sich so viel Mühe geben... Oder? Und ich weiß selber echt nicht welche Art von Beziehung er gerade führt..

Vergiss ihn. Was willst du mit nem Typen der andere Mädchen Hoffnungen macht obwohl er vergeben willst. Außer du willst so ein ehrenlosen Typen der das selbe mit dir auch machen wird. Wie er schon sagte für ihn ist nichts für immer.

Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln und sich fragen wie Naiv es eigentlich noch geht.

Also ich verstehe darunter dass seine beziehung nicht mehr lange anhält, oder nicht für immer ist, und er vllt biiiissleee interesse hat an dir, aber versprechen kann ich dir nix. Wenn du mutig bist, warum fragst du ihn dann nicht? Kennt ihr euch denn gut? Es könnte sein dass er etwas nachdenkt. Viel glück und hoffe es hilft bissle.

SugarVivi
Beitragsersteller

Dankeschön :) ♥ Gefragt hab ich ihn schon, aber er hats nicht gesehen. :3