Was meint er damit das ich ihn vergessen soll usw.?
Also ich bin in nen Typen verliebt und hab es ihm auch gesagt irgendwie und er sagte dass er zu oft verletzt wurde und nicht von Beziehungen hören möchte hab ich das halt abgeschlossen. Doch als meine liebe Freundin dem sagte das ich heule hat er mich aufgemuntert und is auch oft sehr nett zu mir doch wenn ich manchmal bemerke das er traurig is sagt er immer unlogische Sachen. Am Anfang hab ich mich nicht so sehr darüber gewundert doch einmal hat er gesagt das ich ihn vergessen soll ich hab halt Nein gesagt und dann hat er mich mit fragen durchlöchert warum ich ihn liebe warum ich ihn nicht vergessen kann usw. Dann war er fast jeden tag traurig und wenn ich ihn frage was los sei schreit er mich an und sagt das es mich nichts anginge. Und manchmal wenn wir wop spielen fragt er mich warum ich ihn liebe. Und wie oben schon gefragt warum sagt er das o.o?
2 Antworten
Vielleicht gibt es etwas ganz anderes, das ihn bedrückt, worüber er mit niemandem sprechen möchte. Das solltest du versuchen zu akzeptieren, aber deshalb musst du ja nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn du weiterhin nett zu ihm bist, aber dich ihm nicht an den Hals wirfst, sondern einfach deine Zuneigung zeigst, könnt ihr eventuell eine engere Bindung aufbauen und er erzählt dir von seinen Problemen. Ist aber nur me These ;)
Er hat vielleicht ein selbstbewusstseins Problem