Was meint er damit?

2 Antworten

Benutz bitte Satzzeichen, dir wurden nicht nur zum Spaß benutzt.

Und er meint damit, dass die Nachricht ihn getroffen hat. Vielleicht war es eine Art Bestätigung von dem, was er gedacht hat, oder du hast "in die Wunde gedrückt".

Vielleicht meint er, dass es ihn getroffen hat, dass du ihn geprankt hast.

Oder er meint es ironisch im Sinne von „Mit der Aussage hast du ins Tor getroffen“ also, dass er es ins lächerliche zieht, dass du mit der Nachricht meinen könntest, dass durch diese Entschuldigung alles wieder gut wird.