Was meint er damit?

4 Antworten

Vielleicht ist er jemand der Schwierigkeiten hat Gefühle zu zeigen und will dir sagen dass er es tut, du es jedoch nicht sehen kannst weil er eben schlecht im Gefühle zeigen ist.

Das zweite mögliche Szenario wäre eben dass er es nicht weiß ob er dich liebt oder nicht liebt.

ich les da raus, dass er's tut, aber zwischendurch dran zweifelt, ohne kontext aber schwer zu bewerten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er hat zweifel. Du hast eben Dornen, die er fürchtet, oder nicht mag

Das hast du doch eben schon gefragt. Er hat Angst sich an dir zu verletzen. Du bist zwar hübsch aber du bist gefährlich. Du bist wahrscheinlich kompliziert bisschen unsicher macht. Er möchte nicht auf die Schnauze fallen. Was ist daran nicht zu verstehen