Was meint eine Frau damit wenn sie beim ersten Date auf dem Rückweg sagt das sie altmodisch ist?

10 Antworten

Ich würde sehr vemuten dass sie dir damit sagen möchte, dass sie nicht gleich mit dir in die Kiste hüpfen wird - und du nicht darauf drängen sollst. Anscheinend hat sie andere Werte als den schnellen Sex, und möchte vielleicht sogar erst eine ernste Beziehung, bevor es intimer wird.

mikefromcologne  03.05.2024, 14:22

Genau, das bedeutet, dass sie noch Zeit braucht, bis sie bereit ist den nächsten Schritt.

AndreH79
Beitragsersteller

Das wäre für mich kein Problem, das ich eine gesunde Einstellung diesbezüglich habe und Sex mit Liebe und Leidenschaft wiso viel schöner ist

Nein.

Sie wollte einfach sicher gehen dass du weißt, dass es nicht so schnell zum Sex kommen wird, damit es nicht womöglich zu unangenehmen Situationen kommt.

Alles gut, sie woltle nur frühzeitig ihre Grenzen abstecken.

Schätze,das sie nicht all zu schnell für Sex bereit ist🙃

AndreH79
Beitragsersteller

Das ist für mich kein Problem, ich will nur verstehen was sie damit aussagen wollte.

Ich werde sie beim nächsten Date einfach fragen.

Naja, vielleicht heißt das sie springt nicht gleich mit jedem ins Bett und will es langsam angehen.
So wie mans früher halt gemacht hat.

AndreH79
Beitragsersteller

In die Richtung denke ich auch,

Das sollte ein Ü40 Mann doch eigentlich wissen.

Was für vermutungen hast du denn?

AndreH79
Beitragsersteller

Ich bin keiner der mit jeder rummacht, habe bis jetzt zwei langjährige Beziehungen geführt.

Es ist ja nicht immer das gleiche, habe wohl diesbezüglich einfach zu wenig Erfahrung.