Was meinst mein Ex damit?

3 Antworten

Er will frei sein für etwas neues, also neue Freundin. Das meint er damit, aus meiner Sicht

Lena122599
Beitragsersteller

Passt aber nicht zu ,, ich suche mir eine neue Frau,, aber ist auch egal mittlerweile

Es ein Widerspruch, wenn er von frei sein spricht und dich trotzdem treffen will. Aber vermutlich meint er damit, dass er sich von der im Ganzen trennen will. Sprich auch keinen Kontakt mehr möchte, da sonst alte Wunden - in welcher Form auch immer - wieder aufbrechen würden.

Lena122599
Beitragsersteller

Ja klar eben, ich verstehe nur nicht was er meint mit ,, sonst verliere ich wieder alles,, also hat er eine neue und schreibt aber trotzdem wegen treffen immer, so tut es sich ja lesen oder😅

Er weiß nicht was er will, nicht mehr und nicht weniger.