Was man bis zum 18. Geburtstag getan haben sollte?

23 Antworten

Schreib dir am besten eine Liste mit Dingen die du schon immer machen wolltest ... Und dann versuchst du diese so gut wie es geht umzusetzen

Jeder ist verschieden, jeder hat andere Prioritäten, denn das macht für mich das Leben aus.

Du solltest in ganz viele Länder reisen und dort ein Suvenier mitbringen, wenn du Ferien hast.

Du kannst auch Mit 18 dann auch mal nach Las Vegas und da gucken ob da was cooles ist. Vielleicht siehst du einen Star?;)

In einen Film schleichen ist auch ne gute Idee oder auf ganz viele Konzerte gehen. Reis doch vielleicht mal durch Deutschland und unternimm in jeder Stadt was cooles. Ein kleines Tatto, wäre das auch was? Vielleicht ein kleines Haustier großziehen oder nen Wettkampf mitmachen?

Heimspiel im Signal-Iduna-Park gucken.

BVB565  25.01.2016, 18:18

Ein Muss für BVB-Fans.

LillyLane
Beitragsersteller

ohja definitiv!😏💪